Vita

Ich besitze langjährige Erfahrung in französischer Literatur, professionellen Korrekturen und Lektoraten, französischen Sprachkursen, sowie Publizieren in französischer Sprache und lebe in Deutschland. 
 
Meine Ausbildung umfasste eine Promotion an der University of Liverpool in Großbritannien im Department of Modern Languages (Abteilung Französisch) in kontemporärer französischer Literatur und ich bin Verfasserin wissenschaftlicher Veröffentlichungen in diesem Bereich. Mein Masterstudium in Modernen Sprachen und Europäischer Literatur absolvierte ich mit dem Schwerpunkt "Französisch" an der Université de Bourgogne in Dijon, Frankreich.

Diese Webseite und der dazugehörige Service besteht seit Anfang 2016 und es wurden bisher schon eine vielzahl von Aufträgen aus den verschiedensten Bereichen bearbeitet.


Dr. Florence Bögelein
Dr. Florence Bögelein